Sonntag, 15. Juni 2008

Da ich eine absoluter Blogger-Neuling bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn hier auch mal was schiefgeht oder immer mal wieder Tests stattfinden. So wie jetzt! Ich möchte versuchen, ein Web-Album hier einzufügen und bin mal gespannt, ob es klappt. *ganzdolldaumendrück*

http://picasaweb.google.de/birgitkloth/MeineArbeiten02

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, es hat geklappt! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Link hübsch verpacke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlage vor:
    Eines der Bilder aus der Galerie einfügen und da drunter hier klicken schreiben und das dann mit der Galerie verlinken (Weltkugel mit Kette). - So habe ich es bei mir - "Ankes Weberei" - gemacht.
    Oder die Überschrift verlinken.
    Das wird schon!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen