Dienstag, 15. Juli 2008

Alles neu macht der .......

Juli - - - zumindest bei mir!



Danke, Jutta, für deine gute Idee, das Logo, das meine Tochter für mich gezeichnet hat, hier als Titel zu verwenden. Das sieht viel schöner aus, als das alte Bild.

Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich das Layout geändert, so gefällt es mir besser!



Außerdem möchte ich euch gleich mal meine neueste Tasche zeigen. Den Link zu dieser "Grab Bag" hatte Heike vor einiger Zeit bei den Quiltfriends gepostet . Ich würde euch gerne den Link zeigen, das ist aber eine PDF-Datei und ich weiß nicht, wie ich die hier rein kriege - ich lern halt noch!!! Aber hier ist der Link zum Link. Inzwischen ist ein zweiter Bag für meine Tochter auch schon genäht, den kann ich aber nicht hier zeigen, den führt Töchterchen gerade in Berlin spazieren.


P.S. Gute Idee, hat aber leider nicht geklappt mit dem Link, an dieser eleganten Variante muss ich noch arbeiten. Deshalb hier nochmal
http://www.quiltfriends.de/showthread.php?t=18046&highlight=grab
Ich hoffe, so geht´s!!

Kommentare:

  1. Tja, das mit dem Link hat ja nun gar nicht geklappt. Da muss ich noch dran arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tschuldigung habe mich vorher sowas von verschrieben.

    Also nochmal: Dein neues Layout ist spitze! Auch dein Titelbild gefällt mir sehr gut.
    Ich selber suche immer noch was passendes. Aber irgendwann ....
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit und der schicken Tasche!
    {Sabine hat gerade im Forum bezüglich der "eleganten" Links gefragt - falls Du es noch nicht gesehen haben solltest...falls es noch Probleme geben sollte...ich helfe gerne}
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen