Freitag, 22. August 2008

Ein neues Outfit.......

Es ist mir gar nicht leicht gefallen, mich für einen neuen Hintergrund zu entscheiden - einer war schöner als der Nächste. Mal sehen, vielleicht habe ich bis morgen einen noch Besseren gefunden!

Nebenbei war ich auch noch fleißig bei meinen Wundertüten an der Arbeit. Beide Tops sind fertig, es fehlen noch die Dekos sowie die "Abschlussarbeiten". Ich hoffe, ich werde dieses Wochenende zumindest mit einem Quilt ganz fertig, so dass ich ein paar Fotos zeigen kann.

Dann hab ich mich ja auch wieder mal verführen lassen - zu einem "fabric book swap". Ich wollte doch eigentlich gar nicht, aber natürlich konnte ich dann doch nicht widerstehen!! Zwei Themen werden angeboten : "Gedichte /Sprüche" und "Traumziele". Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für beide eintragen lassen. Ideen sind schon genügend da, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen :) ;)

Kommentare:

  1. Auf euren SWap bin ich sehr gespannt - da traue ich mich noch nicht richtig ran. Dafür freue ich mich dann an euren Idee.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Und ein neues Layout ist KLasse! Ich musste auch ein paarmal den Hintergrund ändern bis ich das hatte was mir richtig gefiel, und die Spielerei damit ist ja das Schöne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit! Ich finde deinen Hintergrund richtig klasse! Ich glaub, ich muß auch mal wieder anfangen, an meinem herumzuspielen. Aber damit klau ich mir ja die Zeit zum nähen ;-) LG Annifee

    AntwortenLöschen