Sonntag, 17. August 2008

Rosen, nicht nur im Garten.......

..... sondern auch im Wohnzimmer....

Schon im letzten Sommer habe ich diesen Quilt genäht, als Kuscheldecke für das Sofa. Die Rückseite ist aus Polarfleece. Gequiltet hat das gute Stück Andreas vom quilthouse mit einem Allover-Rosenpattern.


Aus den Resten habe ich jetzt diesen Quilt genäht - für meinen Mann, der sich beschwert hatte, weil er immer unter so einer Billigfleecedecke hocken musste, wenn ihm kalt war!! Gequiltet auch wieder von Andreas mit demselben Muster.



Jetzt kann der Winter kommen! Na ja, noch nicht wirklich!! Die Quilts machen sich auch sehr gut als Deko auf unseren Sofas.







Kommentare:

  1. Das der Smilie sich selbst verlinkt, wusste ich nicht. Ich wollte nur mal sehen, ob es geht, ihn in einen Beitrag einzufügen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich habe den Quilt ja schon bei Andreas gsehen. Er ist wirklich superschön geworden!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen