Sonntag, 12. Oktober 2008

Goldener Oktober....

.... den hatten wir gestern wirklich. Blauer Himmel, fast 20°C - da hat der Sommer nochmal eine allerletzte Abschiedsvorstellung gegeben!


Am letzten Wochenende bin ich mit Jutta nach Soltau gefahren zum QF-Quiltfest. Es gab so viel Schönes zum Sehen (und Kaufen!!) und ich konnte wieder einige Quiltfriends persönlich kennenlernen und einige schon bekannte wiedertreffen. Der QF-Stammtisch war immer gut besetzt und der Gesprächsstoff ging nie aus! Ich Schusseltante hatte zwar die Kamera mit, aber vor lauter Gequatsche nicht dran gedacht, sie auch mal zu benutzen - typisch( *Smilie-der-mit-Hammer-auf-Kopf-haut*)

Ich habe mir bei http://www.kunstundmarkt.com/ eine schöne Taschenanleitung gekauft ( von Doris Hüdig), das Material liegt inzwischen bereit, nur die Zeit zum Nähen fehlt noch!


Ansonsten werkel ich immer noch am SST und quilte am Wundertütenquilt. Aktuelle Fotos gibt es nicht, aber damit es hier nicht so trostlos aussieht, zeig ich mal was Altes

Mein erster Quilt - Tagesdecke für meine Tochter

HSV- Quilt für meinen Sohn

Kleiner Wandbehang in Twisted Log Cabin

Ich hoffe, ich kann bald auch was Aktuelles zeigen!!

Kommentare:

  1. Hi Birgit!
    Ja - der Ausflug nach Soltau war toll!!! :-)))
    Habe vergessen dir Bilder zu schicken *hammer auf kopf* - aber nun sind sie unterwegs!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Birgit, mittendrin in Schleswig - Holstein wohne ich auch nahe Rendsburg,
    schöne Hsv Decke
    Frauke

    AntwortenLöschen