Freitag, 5. Dezember 2008

Es wird höchste Zeit.......


dass sich hier mal wieder etwas tut!

Es ist ja nicht so, dass ich faul war seit Oktober, nur irgendwie sehr im Stress .
In Soltau habe ich mir eine Taschenleitung gekauft und hier ist das fertige Modell

Eine Handtasche mit vielen Reißverschlussfächern - sehr praktisch für den nötige Kleinkram, den man immer so mit sich rumschleppt. Für die Außentasche habe ich Stretchjeansstoff genommen, das war die ultimative Herausforderung an meine Nähmaschine!! Beim Annähen der Außenbiesen hatte ich echt Schwierigkeiten, die ganzen Stofflagen unter das Füßchen zu kriegen. Aber das Maschinchen hat sich tapfer durch alle Lagen gekämpft!!

Mein SST ist fast fertig - ich muss nur noch das Binding annähen, aber das muss warten. Jetzt sind erstmal Weihnachtsgeschenke dran.

So, das war´s auch heute - ab an die Nähmaschine. Bis demnächst! Ciao!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen