Freitag, 27. Juni 2008

Siebenschläfer.......

.... und es regnet! Hoffentlich bewahrheitet sich die alte Bauernregel nicht - auf einen verregneten Sommer hab ich gar keine Lust (wer hat das schon?)
Zum Glück habe ich, bevor der Regen kam, noch einen Streifzug durch meinen Garten gemacht.......Diesem wilden gefüllten Mohn gefällt es scheinbar gut bei uns, er hat sich seinen Standort selber gewählt.
Auch dieser schöne Fingerhut kam irgendwo aus der Nachbarschaft zu uns. Hübsch, aber leider soooo giftig!
Diese winterfeste Wicke hat sich einen Platz mitten im Beet ausgesucht - weit und breit nichts zum Hochranken. da mussten wir dann mit unseren Tomatenstangen aushelfen.

Sonntag, 15. Juni 2008

Da ich eine absoluter Blogger-Neuling bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn hier auch mal was schiefgeht oder immer mal wieder Tests stattfinden. So wie jetzt! Ich möchte versuchen, ein Web-Album hier einzufügen und bin mal gespannt, ob es klappt. *ganzdolldaumendrück*

http://picasaweb.google.de/birgitkloth/MeineArbeiten02

Eine kleine Blumenschau




Gerade noch rechtzeitig, bevor es anfing zu regnen, habe ich meine Rosen fotografiert. Da es heute bei uns grau und regnerisch ist, bringt es doppelt Spaß, die Fotos nochmal ansehen zu können!
Ich wollte vor dieser schönen Kulisse das Top aus Rosenstoff, das gestern fertig geworden ist, fotografieren, aber es ist so windig und das Top bleibt einfach nicht so hängen wie es soll! Versuch ich es morgen nochmal. Am Samstag fahre ich nach Ammersbek, da kommt das Top mit und bleibt bei Andreas zum Quilten.

Donnerstag, 12. Juni 2008

TEST

Samstag, 7. Juni 2008

Jetzt wird es aber Zeit!

Heute habe ich mich , wie einige andere auch, bei den Quiltfriends Blogs angemeldet. Damit es auf meiner Seite auch etwas zu sehen gibt, muss ich dringend daran arbeiten und ein paar Fotos einstellen. Mal sehen, ob es klappt!

Na, das funktionierte doch schon prima für den ersten Versuch! Den Quilt habe ich für meinen Sohn (HSV-Fan) genäht, damit er ihn im kalten Winter in Iowa wärmt.