Donnerstag, 19. Februar 2009

Geheimnis gelüftet!

Am Sonntag war es nun endlich soweit - die bis dahin geheime Galerie der Aktion "Kollektive Wundertüte" wurde geöffnet. Was in der Tüte gesteckt hat, seht ihr hier:


Nicht zu sehen sind das Stickgarn in Rot und Grün sowie DER KNOPF
Groß und schwarz kullerte er aus dem Päckchen und sofort stellte sich die Frage: "Und nun?? Wohin damit?" Eine Regel lautete: Alles muss benutzt werden. Tja, ich habe meinen Knopf einfach versteckt unter 2 Jojos! Und hier noch ein Foto vom Ganzen.

Die Aktion hat super viel Spaß gemacht. Danke, Dorothea, für die tolle Organisation!!



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der ist ja super geworden Dein Anschiebetisch "Marke Eigenbau" da kann ein gekaufter für viel Geld kaum mithalten. Wünsche Dir viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee fuer solch eine Wundertuete. Super.

    AntwortenLöschen