Samstag, 8. August 2009

Mal sehen, ob das was wird!

 

Man soll ja alles mal probieren, also versuche ich es mit dem Live Writer, nachdem ich neulich wieder mit den Fotos so rumschieben musste bei Blogger.Jetzt mal ein Foto:

36013612

Super, gleich da, wo es hin soll. Bloß meine eingestellte Schrift und Farbe ist verschwunden. Aber damit kann ich leben!

Mal sehen, wie es mit einem elegant verpacktem Link aussieht:

hier geht´s zu den Quiltfriends 

Ich bin begeistert!!

Zum Test noch´n Bild:

kaleido 

….und wieder da, wo es hingehört *smilie der vor freude in die luft springt*

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    toll hast du das hinbekommen mit Life Writer. Ich übe mich noch ein mit meinem Blog. Aber ich werde immer mal wiederbei dir reinschauen! Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen