Sonntag, 30. August 2009

Urlaub zu Hause

Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub in heimischen Gefilden und fahren ein bißchen durch die Gegend – Erkundungstour durch Schleswig-Holstein sozusagen.

Gestern war das Wetter zwar leider suboptimal *gg*, der Ausflug ins Arboretum Ellerhoop aber trotzdem sehr schön!!

Einen Gewitterschauer haben wir im Souvenirlädchen verbracht und dort einen kleinen Klönschnack mit dem netten Eisverkäufer gehalten. Er hat uns so vom Indian Summer im Park vorgeschwärmt, dass wir auf jeden Fall dann nochmal hinfahren werden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein paar Fotos sehen.Bitte hier klicken. Laßt euch vom eingeblendeten Datum nicht täuschen – wir haben keine Zeitreise gemacht, die Kamera war falsch eingestellt!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das sieht ja toll aus da, so richtig wie in eimen Bilderbuch....

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen