Donnerstag, 26. November 2009

Farbklecks # 26

Heute ist mein Farbklecks schwarz/weiß und ich habe ihn gerade aus dem Briefkasten geholt....

.....unsere Heizungsabrechnung! Wir haben zuviel gezahlt und es gibt eine ordentliche Rückerstattung!! jippiehhhh!!!!!!










Kommentare:

  1. Na, dass ist ja eine tolle Nachricht, wir mußten Nachzahlen und zwar saftig!!! Tja, größeres Häusle und wir haben ganz wenig vorab bezahlt. Die Stadtwerke Barmstedt wollten dann über 600 Euronen von uns und das nach dem Urlaub!!!! Hätte ich das gewußt, waren wir nur nach Bad Meingarten gefahren, anstatt in Las Vegas das Glück zu testen. °,-)
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich doch einen Glückstag. Ob der wohl heute allgemein ist? Habe gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen und es gab WEIHNACHTSGELD--jippy. Nicht viel, aber das gibt ein bischen Extraschoki.
    Jetzt können wir die Wirtschaft ja wieder ankurbeln.

    AntwortenLöschen