Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent

Hallo alle zusammen!


Wird auch Zeit, dass ich mich hier wieder mal sehen lasse. Aber die Tage rasen dahin und ich hinke so hinterher mit allem. Ich muss unbedingt weiter an meinen Pralinen köcheln, die sollte eigentlich schon auf dem Weg in die USA sein - na, gibt es da dann mal ein "Nachweihnachtspäckchen".


Am Freitag fand bei den QF´s das allseits beliebte und wieder sehr lustige Wichteln statt - 86 (?? glaube ich jedenfalls, dass wir so viele waren) Teilnehmerinnen schnatterten und gackerten durcheinander und es floss so mancher Liter ( virtueller ) Punsch die Kehlen hinunter! Ungeduldig saßen wir da vor dem PC und warteten, dass wir aufgerufen wurden - und dann war es soweit!! Schere gezückt und das Papier flog und zu Tage kam die Überraschung. Seid ihr auch neugierig?? Wollt ihr sehen, was in meinem Päckchen war??

Na gut, hier ist ein Foto

Tigerbifi hat mir all diese schönen Sachen eingepackt - ein dickes Dankeschön nochmal dafür, liebe Gaby!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen