Sonntag, 31. Mai 2009

Julie-Tasche


Ein Foto der Julie-Tasche hatte ich ja schon länger versprochen, hier ist es nun endlich.

Ich wollte das Foto eigentlich in den Post von eben mit einfügen, aber irgendwie geht hier heute nichts, wie es soll!! Oder wurde wieder  was geändert? Sonst konnte ich ein Foto anklicken und an die Stelle ziehen, an der ich es haben wollte. Aber heute - nix! *smilie der mit Hammer auf PC haut*

Frohe Pfingsten!!!

           Ich wünsche Euch allen schöne sonnige Pfingsttage!!


 

Freitag, 15. Mai 2009

Umzugsstress!

Nein, ich bin nicht umgezogen, sondern mein Sohn. Aber da er in die Uni und seine Freundin zur Arbeit mussten, durften mein Mann und ich noch mal schnell das Badezimmer neu fliesen!!! Gut zu wissen, dass man auch von den erwachsenen Kindern als Eltern noch immer gebraucht wird!!*lol*

Da blieb natürlich keine Zeit für´s Hobby, zumal die Ehehälfte auch noch Urlaub hatte und damit sowieso den Haushaltsplan durcheinander brachte - kennt man ja! *grins*

Aber ich habe nachgeholt und gestern die Julie-Tasche fertig genäht. Foto folgt, die Digi braucht erst neue Batterien.

So, und nun will ich an die Nähmaschine und aus den Resten noch einen kleinen Krambeutel nähen und zusammen mit der Tasche beim Treffen morgen im Quilthouse vorzeigen.