Dienstag, 14. Juli 2009

Lange nicht hier gewesen!

Oh je, hier ist ja lange nichts passiert!! Der Grund waren technische Probleme. Mein Läppi macht Ärger, da ziehen sich schwarze Balken quer über das Display. Ich wollte dann auf unseren Uralt-Steinzeit-PC ausweichen - nix da, auf einmal geht da nichts mehr, was über USB-Anschluß läuft!!*smilie der Hammer auf PC haut*. Der Läppi ist nicht mehr zu retten. Die erste Vermutung ( Innenleben verstaubt) hat sich leider nicht bestätigt, es liegt ein Hardwarefehler vor. Jetzt hab ich den Monitor vom PC am Läppi eingestöpselt - Notlösung, aber es funzt!


In den nächsten Tagen werde ich dann auch wieder ein paar Fotos zeigen. Am letzten Wochenende war ich in Friedrichstadt zu den Friedrichstädter Rosenträumen , wirklich ein Traum!!

Bis es soweit ist, muss das Foto von meiner alten englischen Rose reichen