Sonntag, 30. August 2009

Urlaub zu Hause

Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub in heimischen Gefilden und fahren ein bißchen durch die Gegend – Erkundungstour durch Schleswig-Holstein sozusagen.

Gestern war das Wetter zwar leider suboptimal *gg*, der Ausflug ins Arboretum Ellerhoop aber trotzdem sehr schön!!

Einen Gewitterschauer haben wir im Souvenirlädchen verbracht und dort einen kleinen Klönschnack mit dem netten Eisverkäufer gehalten. Er hat uns so vom Indian Summer im Park vorgeschwärmt, dass wir auf jeden Fall dann nochmal hinfahren werden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein paar Fotos sehen.Bitte hier klicken. Laßt euch vom eingeblendeten Datum nicht täuschen – wir haben keine Zeitreise gemacht, die Kamera war falsch eingestellt!!

Samstag, 8. August 2009

Mal sehen, ob das was wird!

 

Man soll ja alles mal probieren, also versuche ich es mit dem Live Writer, nachdem ich neulich wieder mit den Fotos so rumschieben musste bei Blogger.Jetzt mal ein Foto:

36013612

Super, gleich da, wo es hin soll. Bloß meine eingestellte Schrift und Farbe ist verschwunden. Aber damit kann ich leben!

Mal sehen, wie es mit einem elegant verpacktem Link aussieht:

hier geht´s zu den Quiltfriends 

Ich bin begeistert!!

Zum Test noch´n Bild:

kaleido 

….und wieder da, wo es hingehört *smilie der vor freude in die luft springt*

Montag, 3. August 2009

Was lange währt......




.... jetzt muss ich mal selber mit mir schimpfen!! Geht ja gar nicht - die versprochenen Fotos lagern immer noch auf der Festplatte ! Aber jetzt geht´s los!
Bitte schön, Friedrichstadt im Rosentraum:








Die meisten und schönsten Fotos, muss ich gerade feststellen, lagern noch auf meinem USB-Stick ...... wo ist der bloß schon wieder?!?



Auf dem Rückweg haben wir noch eine kleine Pause am Eidersperrwerk eingelegt und haben dabei dieses höchst kreativ veränderte Hinweisschild entdeckt:

So, bis demnächst dann!