Mittwoch, 24. Februar 2010

Test....

......da es auf einigen Blogs heute Probleme gibt, nur mal schnell eintest, ob hier alles klappt.......scheint so!

Und wenn ich schon mal da bin: wettertechnisch nichts Neues aus dem Norden, also Schnee bis zum Abwinken. Gesundheitlich hat sich auch nicht viel getan, außer dass ich mittlerweile beim Orthopäden war, der hat ein Sono gemacht, mich zum Röntgen geschickt, viel "Hmm,hmm" gemacht und mir eine Überweisung zum MRT mitgegeben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Da ich nachts kaum schlafe, bin ich sozusagen dauermüde und nähtechnisch völlig unkreativ.
Hoffentlich ändert sich das bald!!!!!

So, bis demnächst dann!

1 Kommentar:

  1. Wenn du gerade die Buchstabenkombination sehen könntest, die ich jetzt eingeben muß, das ist vielleicht ein Test :lol:
    Kann dir gerade nachfühlen, wie es ist, wenn man Schmerzen beim Einschlafen und überhaupt hat.Bin gerade auf dem Weg der Besserungn. Ich lass mal die guteQF-Fee winken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen