Freitag, 5. Februar 2010

Wo ist die Zeit geblieben??

Hallo alle zusammen!

Ich glaub es ja nicht - so viel Zeit ist schon wieder vergangen, seit ich das letzte Mal hier war. Ich gelobe Besserung!
Was ist passiert in der Zwischenzeit?? Ich habe viel Zeit beim Arzt und bei der Physiotherapie verbracht - Diagnose Schultergelenksarthrose - sehr schmerzhafte Angelegenheit!

Dann haben wir "Daisy" und "Keziban" überwunden - war´s das jetzt oder kommt noch mehr Schnee? Ich kann gut drauf verzichten!
Letzte Nacht sind unter viel Getöse die Schneemassen aus beiden Tiefs von unserer Terassenüberdachung gesaust, jetzt haben wir einen Wall von ca 1,5m Höhe im Blumenbeet liegen. Unter anderem liegen darunter eine schöne alte englische Rose und eine neugekaufte zarte kleine Buschrose begraben - hoffentlich überleben sie es!!

Da das viele Weiß so langsam an meinen Nerven zerrte, habe ich mich in bunte Batikstreifen gestürzt und einen neuen Sofaquilt genäht. Gequiltet hat das gute Stück Andreas aus dem
Quilthouse - hat er wieder wunderschön gemacht!


Warum das Foto jetzt wieder falsch rum ist, kann ich nicht sagen - müsst ihr euch zum Gucken leider auf die Seite legen!! *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    toll geworden Dein Quilt.
    Um die Rosen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Schnee isoliert den Boden, so kommt der Frost nicht so ran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, jetzt hab ich erst entdeckt, das Du Deinen Quilt auch im Blog hast, er gafällt mir sehr gut,tolle Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen