Samstag, 12. Juni 2010

Besuch im Arboretum

Letztes Wochenende waren wir wieder mal im Arboretum in Ellerhoop – zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!

Um diese Jahreszeit sind die Stars des Park (noch) die Rhododendren und die Päonien. Einige waren leider schon fast ganz verblüht, aber es war trotzdem ein beeindruckendes Bild.

Wenn ihr Lust habt, guckt doch mal in meine Diashow rein

Päonien und mehr

Ich hätte hier ja gerne ein Foto gezeigt, von dem aus man dann zu der Diashow gelangt, aber wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden. Geht das überhaupt??

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    danke für die tollen Fotos! Da muss ich doch dringend mal hinfahren.

    Deinen Hamburg-Quilt in Hamburg fand ich übrigens auch sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Heike war mit mir Ende April dort, und es ist einfach nur schön dort, sicher zu jeder Jahreszeit.

    AntwortenLöschen