Freitag, 16. Juli 2010

Fortschritte...

......hab ich nicht wirklich gemacht beim Mystery von Veri - ich sitz immer noch am Quilting. Bei den Temperaturen hab ich auch ehrlich gesagt gar keine Lust dazu!

Aber ich kann euch schon mal ein Zwischenstandsfoto zeigen, ist ja nicht so, dass ich gar nichts getan habe.

Ich weiß bloß nicht, woran es liegt, das die Farben immer so komisch aussehen auf den Fotos - die sind im Original nämlich ganz anders!!!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit

    ich guck grad das erste Mal in Deinen Blog, schöne Sachen hast Du da.
    Deine Arbeit sieht mega toll aus, bin gespannt auf das Endresultat. Wegen den Farben der Bilder kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, das Problem mit den Farben habe ich auch, aber trotzdem sieht das Top klasse aus. Es ist schon beeindruckend wieviele verschiedene Farbkombinationen bei diesem Mystery entstanden sind und alle sehen toll aus. Viel Spaß beim Quilten, denn bei uns ist es viel kühler geworden. Liebe Grüße aus dem Oberharz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mystery in den Farbzusammenstellungen gefällt mir sehr gut. Das quilten wirst Du schon schaffen, oder hast Du ihn heute schon ganz fertig gezeigt. Hab ihn auf den Fotos gesehen. Echt Klasse Teil.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen