Montag, 23. August 2010

Was lange währt......

.......wird auch mal fertig!!

Gestern hab ich es endlich geschafft, das Binding fertig anzunähen. Ich weiß gar nicht, was mich immer davon abgehalten hat - die letzten Stiche sind doch eigentlich sooo schön! Das Wissen, bald ist das gute Stück vollendet.......und Neues kann begonnen werden!! *kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Quiltbiggi, die Decke sieht einfach nur klasse aus. Manche Stoffe haben eine tolle Wirkung. Viel Spaß damit. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    deine Decke ist wunderschön geworden....sehr schöne Stoffe, würden bei mir im Wohnzimmer auch gut passen, da ich eine Wand in karminrot gestrichen habe...:-)
    Auf der Suche nach deiner Anleitung zum Bindung, bin ich gerade wieder auf deinen Blog gestossen....und werde dich nun regelmässig besuchen...Viel Freude an deiner neuen Decke.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen