Montag, 13. September 2010

Mit Schallgeschwindigkeit.......

.....na ja, fast, habe ich jetzt die "Tortenstücke" zusammengenäht. Leute, das ist vielleicht ein wildes Zusammentreffen von Farben!!! Guckt mal hier:

Sieht das nicht absolut chaotisch aus??

Kommentare:

  1. Doch! Schon! Aber wenn man die zusammen gelegten Teile gesehen hat sieht es klasse aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht schon chaotisch aus... :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. vokHallöchen,
    nachdem ich bei den Quiltfriends eine große Überschrift über eine Künstlerin entdeckt hatte, dachte ich da schaue ich doch mal in ihren Blog nach und was entdecke ich? Tortenstückchen zum Zusammensetzen und diese finde ich genial!
    Aber bei Deinen vielen Bildern wo finde ich den Gewinnerquilt?
    Sei so lieb und verrate mir die Lösung! Danke!
    Margit

    AntwortenLöschen