Sonntag, 12. September 2010

Und weiter geht´s!

Heute bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen - die Streifenbahnen sind genäht und wieder zerschnitten, die Teile schon mal grob ausgelegt bzw. an die Wand gebabbt.

Jetzt müssen noch die Eckstücke zugeschnitten werden, damit das Top quadratisch wird. Nur, welche Farbe??  Gelb?? Grün??  Blau?? Schwarz??Dunkel oder hell?? Meine Fragezeichen sind aufgebraucht und ich werde mal in mich gehen....ob ich da was finde??......

Kommentare:

  1. Boh - bist du schon weit!
    Und die Stoff sind gar nicht so wild wie ich mir das vorgestellt habe.
    Sieht gut aus mit dem hellnblauen und dem karierten Stoff.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das wird super.
    Aber die Sache mit dem "In mich gehen"???
    Gehe in dich Junge, sagte mal eine alte Tante zu meinem Cousin,damals 7 Jahre alt.Er antwortete "Wie soll ick det denn machn? Viel Glück bei der Suche, aber du findest bestimmt die richtige Farbe -so aus dem Bauch heraus :lol:
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz toll. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. ...Aber wenn mans zusammen sieht, siehts toll aus, wie ein Kaleidoskop.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen