Samstag, 25. September 2010

und weiter geht´s

So, nun ist das Kaleidoscope-Top tatsächlich fertig. Eine schmale Biese in orangerot und ein Randstreifen im Pünktchenlook - dafür habe ich mich entschieden. Jetzt kommt gleich die nächste Frage: wie quilte ich??
Ich glaube, da muss ich wohl noch einige Zeit draufgucken und warten, bis das Top zu mir spricht! *kicher*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden, und langsam kann ich mich sogar mit den Pünktchen anfreunden :lol:
    Ich sehe dich gerade mit einem Pendel ...wie quilten...sprich zu mir.....Aber da muss ich auch immer lange überlegen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    toll geworden ist Dein Kaleidoskop.
    Anfangs war ich ja skeptisch, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so Klasse aus!
    Das kommt auch auf meine To do -Liste!!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ist dein Kaleidoskop schön geworden, die Farben einfach klasse gefällt mir sehr. schönes Wochenende und liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen