Dienstag, 2. November 2010

Farbe für den November Tag 2

Kein Mensch besitzt 30 Nadelkissen, oder??? Ich jedenfalls nicht! Deshalb werde ich für die Tage ohne  Nadelkissen unter dem obigen Titel ein paar meiner Versuche mit meinem neuen Fotobearbeitungsprogramm zeigen.....oder einfach nur so ein paar bunte Bildchen


....hier ein Kaleidoskop, entstanden aus den Gingkoblättern und Schachtelhalm im Bildhintergrund.

Kommentare:

  1. Wow! Sieht toll aus. Welches Foto-Bearbeitungs-Programm ist das? Würde mich auch reizen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das Programm heißt Paint.NET und ist gratis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Danke sehr, werde ich mir gleich mal anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja phantastisch!!
    Warum bin ich für sowas zu bl...? heul!!!

    Bis Samstag!!! Helga

    AntwortenLöschen