Montag, 8. November 2010

Farbe im November # 8

Am Samsatg war ich zu einem Kurs "Siebdruck" mit Susanne Muuß - ein toller Kurs mit einer tollen Lehrerin!
Nachdem ich gestern nun endlich (!) die Stoffe auswaschen durfte, habe ich als erstes festgestellt: die angerührten Farben hätten kräftiger sein können. Was im Schälchen nach " 80 %- Kakao-Zartbitterschokolade" aussah, entpuppte sich am Ende als "Hellkaramelbonbon".
Nach dem. was ich im Kurs gelernt habe, würde ich heute sagen: einige Stoffe sind  noch nicht fertig! Da fehlt noch was, so der letzte Pfiff.....aber da werde ich dran arbeiten.
So, und nun endlich die Fotos

........der 1. Versuch, um die Technik auszuprobieren......



so, und nun läßt mich die Technik im Stich!! Mehr Fotos müssen später folgen....bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen