Mittwoch, 17. November 2010

Nadelkissen-November # 17

Gestern hab ich ja angedroht, euch zu zeigen, wo meine armen Stecknadeln früher hausen mussten....bitte schön!!!  Wobei,......schön ist was anderes!*lach*

Links:vorher               Rechts:nachher















Unter den Deckel hatte ich ein Magnet geklebt, da habe ich die Nadeln immer nur in die grobe Richtung Deckel geschmissen....und nix ging daneben! Hatte auch seine Vorteile, das Dingens *daumen hoch*

Kommentare:

  1. Kannst ja wieder wechseln LOL, ich adoptiere auch zurück.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, so verkehrt war das alte ja auch nicht*lach*. Jedenfalls fiel keine Nadel runter.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen