Dienstag, 30. November 2010

Nadelkissen-November # 30

So viele schöne und originelle Nadelkissen gab es während dieser Aktion den Monat über zu sehen......kann jetzt mal bitte jemand aus einem davon eine Nadel nehmen und mich leicht pieken?? Nur um zu sehen, ob es vielleicht doch nur ein schlechter Traum ist.......und draußen das ganz normale ekelige Novemberwetter mit Nieselregen und Wind und 2°C ist!!!
Schnee!!! und in solchen Mengen - muss das sein??
Ich schwöre, die Fotos habe ich gerade erst geschossen.......und es ist nicht nebelig, das ist der fallende Schnee!







Ach, wie doof, jetzt liegen die Fotos auf der Seite - ich hatte sie doch vorher aufgerichtet! Na, dann müsst ihr leider den Kopf mal schief halten!



Kommentare:

  1. Genauso sieht es bei uns auch aus. :-( Bei euch hatten die Kinder ja heute sogar schulfrei während sich unsere durch den Schnee zur Schule kämpfen mussten. Ich will eindeutig das gute, alte Schmuddelwetter zurück. ;-/
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch guck - jetzt habt ihr ja mehr Schnee wie wir!
    Der rutscht aber wieder runter wenn die Bilder auf der Seite liegen!
    Aber es schneit schon wieder! *kicher*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen