Sonntag, 21. November 2010

Nadelkissen-November Tag 21

Da hab ich gestern doch schon wieder geschwächelt!!
Dafür gibt es heute zwei Fotos.


  Gegen das Novembergrau ein Frühlingsfoto - ihr seht die Blüte einer Strauchpäonie


Und hier, entstanden aus 2 zu klein geratenen Sternenblöckchen, das Nadelkissen, das an meiner Designwand hängt. Ich war es leid, während des Anbappens von Teilen diese Reck- und Streckübungen zum Nadelkissen auf dem Tisch zu machen (frau ist ja auch nicht mehr die Jüngste!)

P.S. Ich sehe gerade, das untere Foto hätte ich gern noch mal überarbeiten können....aber nun ist zu spät!

Kommentare:

  1. Nur nicht überarbeiten, so ist es doch direkt aus dem Leben.:lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Elke, du hast recht : Fusseln gehören zu unserem Leben!! *lach*

    AntwortenLöschen