Montag, 15. November 2010

Novemberfarbe Tag 15

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( Huhu, Elke!! ) zeige ich euch als heutige Farbe mein Oktoboskop, genäht nach einer Vorlage, die Ula Lenz exklusiv für die Quiltfriends entworfen hat. Auch hier wieder der Hinweis: das Binding ist gruselig geworden, also nach Möglichkeit das Bild nicht vergrößern!! *kicher*


Übrigens, Elke, wenn du eines der Fotos von gestern verwenden möchtest : bitte tu es, meine Erlaubnis hast du! *kiss*

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    okay, das Binding ist nicht perfekt, aaaaber: Perfektion ist ja auch langweilig! Mir gefällt es trotzdem.

    Das Muster und die Farben sind einfach ein Hingucker, Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Auch ihne perfektes Binding ein toller Quilt. Die Farben leuchten wie bei einem Kaleidoskop, das ich aus meiner Kindheit kenne.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hier gehen sogar Wünsche in Erfüllung - danke.
    Perfekt hin oder her... das Teil ist super geworden,herrlich leuchtend in den Farben. Man soll doch auch die Mitte betrachten und nicht den Rand.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen