Mittwoch, 24. Februar 2010

Test....

......da es auf einigen Blogs heute Probleme gibt, nur mal schnell eintest, ob hier alles klappt.......scheint so!

Und wenn ich schon mal da bin: wettertechnisch nichts Neues aus dem Norden, also Schnee bis zum Abwinken. Gesundheitlich hat sich auch nicht viel getan, außer dass ich mittlerweile beim Orthopäden war, der hat ein Sono gemacht, mich zum Röntgen geschickt, viel "Hmm,hmm" gemacht und mir eine Überweisung zum MRT mitgegeben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Da ich nachts kaum schlafe, bin ich sozusagen dauermüde und nähtechnisch völlig unkreativ.
Hoffentlich ändert sich das bald!!!!!

So, bis demnächst dann!

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schnee........

..... und kein Ende!

Seit den frühen Morgenstunden rieselt es fast ohne Pause vom Himmel - ich hab jetzt langsam absolut keine Lust mehr auf Winter!!!!!

Deshalb werde ich ganz schnell mal einen neuen Hintergrund aussuchen gehen, damit das frostige Outfit hier wenigstens verschwindet.....

Einen schönen Tag wünsche ich euch..........und hoffentlich gibt es bald einen Hauch von Frühling!!!

Freitag, 5. Februar 2010

Wo ist die Zeit geblieben??

Hallo alle zusammen!

Ich glaub es ja nicht - so viel Zeit ist schon wieder vergangen, seit ich das letzte Mal hier war. Ich gelobe Besserung!
Was ist passiert in der Zwischenzeit?? Ich habe viel Zeit beim Arzt und bei der Physiotherapie verbracht - Diagnose Schultergelenksarthrose - sehr schmerzhafte Angelegenheit!

Dann haben wir "Daisy" und "Keziban" überwunden - war´s das jetzt oder kommt noch mehr Schnee? Ich kann gut drauf verzichten!
Letzte Nacht sind unter viel Getöse die Schneemassen aus beiden Tiefs von unserer Terassenüberdachung gesaust, jetzt haben wir einen Wall von ca 1,5m Höhe im Blumenbeet liegen. Unter anderem liegen darunter eine schöne alte englische Rose und eine neugekaufte zarte kleine Buschrose begraben - hoffentlich überleben sie es!!

Da das viele Weiß so langsam an meinen Nerven zerrte, habe ich mich in bunte Batikstreifen gestürzt und einen neuen Sofaquilt genäht. Gequiltet hat das gute Stück Andreas aus dem
Quilthouse - hat er wieder wunderschön gemacht!


Warum das Foto jetzt wieder falsch rum ist, kann ich nicht sagen - müsst ihr euch zum Gucken leider auf die Seite legen!! *gg*