Dienstag, 25. Mai 2010

Mystery Teil 2

Aufgabe 2 erfüllt!! Das ging ja flott. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

Veris Mystery Teil 2

Und bevor ihr euch fragt: nein, ich habe nicht mit dem Maßband gemessen und nicht mit der kleinen Schere geschnitten – das liegt nur zur Deko da rum. Die Streifen alleine sahen mir so “ nackig” aus !

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein neuer BOM…..

startete gestern bei Veri.

Eigentlich ist es ja kein BOM, sondern ein BOW, da wir die einzelnen Schritte wöchentlich von Veri bekommen. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich, immer alles fertig zu kriegen.

Die Aufgabe für diese Woche war leicht……oder auch die schwerste von allen: das Aussuchen der Stoffe!! Ich habe mich auf 2 Stöffchen beschränkt und werde diese verwenden

SANY0921

So, nun kann der nächste Dienstag kommen!