Samstag, 12. Juni 2010

Besuch im Arboretum

Letztes Wochenende waren wir wieder mal im Arboretum in Ellerhoop – zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!

Um diese Jahreszeit sind die Stars des Park (noch) die Rhododendren und die Päonien. Einige waren leider schon fast ganz verblüht, aber es war trotzdem ein beeindruckendes Bild.

Wenn ihr Lust habt, guckt doch mal in meine Diashow rein

Päonien und mehr

Ich hätte hier ja gerne ein Foto gezeigt, von dem aus man dann zu der Diashow gelangt, aber wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden. Geht das überhaupt??

Test

Ob es wieder klappt??

SANY1043

Ja, was für ein Glück! Dann werde ich mal eine kleine Fotoshow zusammenstellen von unserem Ausflug ins Arboretum in Ellerhoop am letzten Wochenende. Oben seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack

Montag, 7. Juni 2010

Weiter geht´s mit dem Mystery

Bevor morgen der nächte Teil kommt, will ich schnell noch die Fotos des letzten Arbeitsschritts zeigen.
Zuerst hieß es Streifen zusammennähen
Dann an den langen Seiten noch zum Schlauch nähen und dann geht´s ans Schneiden. So sieht der Block dann aus:



daraus lassen sich jede Menge Varianten legen, hier mal ein paar Beispiele:




Das war jetzt etwas mühselig mit dem Einfügen der Fotos, mit dem LiveWriter gefällt es mir besser. Hoffentlich funktioniert es dort bald wieder!

So, und morgen geht es schon weiter, ich bin echt gespannt!!!

Probleme!

Ich versuche schon etwas länger, mit dem LiveWriter einen Beitrag im Blog zu veröffentlichen - irgendwas scheint da zu haken!
Direktbloggen geht aber, wie es aussieht. Dann werde ich meinen Beitrag nachher hier direkt schreiben.
Bis später!