Samstag, 19. Februar 2011

Da ist sie wieder!

Hier war ja lange nichts los.....woran das wohl liegt??
Faulheit......Störung in der Telefonleitung.....Grippe.....tja, so geht´s manchmal!

Genäht hab ich auch schon lange nichts mehr, die Grippe hat die ganze Familie erwischt und der kranke Herr Student hat sich zur Genesung zu Hause einquartiert...und blockiert jetzt mein Nähzimmer (das auch noch zu 1/3 sein Zimmer ist - Mutterliebe eben, dass er bei meiner Nähmaschine übernachten darf *gg*!)

Dafür hab ich mir ein kleines Schätzchen aus Fernost gegönnt!! Petra von den Quiltfriends suchte neulich nach einem japanischen Buch und hat mir damit den Mund so wässerig gemacht....ich konnte nicht anders...das musste ich einfach haben!! Gestern ist es nun eingetroffen und was soll ich sagen: traumhaft schöne Sachen !!! HIER könnt ihr mal einen Blick riskieren, etwas runterscrollen.

Mal gucken, ob ich  auf die Schnelle mal ein Foto finde, damit noch etwas Farbe in den Post kommt


Kommentare:

  1. Ach Biggy,hoffentlich geht es wieder besser, auch für den kranken Studenten. Bei Muttern kurriert man sich doch am besten aus.
    Viel Spaß mit deinem neuen Buch. Nein, ich bleib diesmal standhaft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Das Japanische Buch mit den YoYos auf dem Titel hab ich mir auch gegönnt, die QF haben mich halt mal wieder angesteckt *gg*.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen