Montag, 9. Mai 2011

Zeit für Neues!

Am Wochenende bin ich endlich mal wieder an die Nähmaschine gekommen. Fertig geworden ist endlich meine neue Sommertasche.

 Ganz auf die Schnelle hab ich dann Sonntag vormittag noch dieses Nackenkissen für meine Mutter genäht.
1.Test: superbequem!!

Kommentare:

  1. Super schön Deine Tasche, gefällt mir sehr gut und das Kissen total klasse. Da hat sich Deine Mutter bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine neue Sommertasche gefällt mir sehr gut!
    Und der Nackenknochen für deine Mutter ist auch toll geworden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir.
    Das Nackenkissen hat eine lustige Form und der Stoff sieht toll aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. kicher .....ich hab doch zuerst "Nadelkissen ... super bequem .." gelesen hahaha ....sieht gut aus, und erst recht die Tasche !
    LG Jane

    AntwortenLöschen