Sonntag, 10. Juli 2011

41 von 63....

....Blöcken für meinen Scrapquilt sind fertig!!

Nun heißt es erst mal wieder: Griff in den Restsack - bügeln - schneiden...und dann geht´s weiter an der Nähmaschine. Wenn nur die Vorarbeiten nicht so nervig wären - das Resultat von mehreren Bügel- und Schneidestunden sind imNullkommanix vernäht. Aber, es nützt ja nix, ran an den Feind! *gg*

Hier mal ein Foto, die Blöcke sind wahllos hingelegt, eine endgültige Ordnung kommt erst, wenn alles genäht ist

Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn, was Du da genäht hast. Richtige Fleißarbeit. Sieht aber traumhaft aus, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Auch ganz "wahllos" sieht es schon klasse aus! Deine Fleißarbeit lohnt sich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das gefällt mir sehr. Habe ich auch noch auf meiner Liste. Du bist wirklich fleissig.
    Dresden iost wirklich toll, da fahren wir auch von Zeit zu Zeit immer wieder hin. Da kann ich Dich gut verstehen.
    Liebe Grüße Pamela von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN... nur wo ist der fehlende unter in der Ecke ????
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch fürs Lob!
    @ patchuli: den muss ich noch nähen!

    AntwortenLöschen