Montag, 18. Juli 2011

Ich war fleißig....

...... und hab gestern mein Probestück aus dem Handquiltkurs bei Andrea Stracke fertig gemacht.......wurde auch Zeit, der Kurs war letztes Jahr im Juli!!


Der Stoff ist übrigens hellgelb, warum der auf dem Foto eher weiß aussieht - keine Ahnung!


Und hier noch ein Foto von meiner Stockrose, die Einzige, die aus einer ganzen Tüte Saat aufgelaufen ist - weiß mit gefüllten Blüten! Schön, oder?


Kommentare:

  1. War der Kurs wirklich im Juli letzten Jahres??? Da erinnerst du mich an mein Ufo.
    Schön ist dein Teil geworden.
    Ja, über Stockrosen habe ich mich in meinem Blog auch schon gewundert. Deine ist aber wirklich ein wunderschönes Exemplar. Nun weißt du aber.... das nächste Mal mindestens 5 Tüten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Dein Probeteil geworden, wenn nur alle Probelappen so schön würden.
    Die Stockrose ist wunderschön, ich habe auch einige aaaaaber keine gefüllte.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen