Dienstag, 26. Juli 2011

Journalquilt-Challenge Juli

Noch nicht ganz fertig......ich hab noch nicht entscheiden, ob ich 12 einzelne Quiltchen mache oder ein Buch oder ........

Ein bißchen Deko fehlt auch noch - Treibholz und ein paar Muscheln.......dafür muss ich aber erst "ernten" gehen


Das Meer besteht aus übernähten Falten, Wiese und Weg im Vordergrund sind schmale Streifen, die links auf links mit offenen NZ zusammengenäht wurden. Ein paar Wolken aus Verbandsmull in den Himmel und fertig!

Mein eigentliches Projekt für den Juli ging ja, wie schon geschrieben," inne Büx", aber da hab ich inzwischen schon eine neue Idee, was ich aus dem Verschnitt mache.

1 Kommentar:

  1. das verstehe ich :-)), sehr schön, ich fahr morgen nach Romo, soll ich mal was sammeln ?? lg Suzan

    AntwortenLöschen