Freitag, 8. Juli 2011

Zurück aus dem Urlaub!

Nein, ich bin nicht die ganze Zeit in Urlaub gewesen......schön wär´s ja!......
Ein Kurzurlaub in Dresden liegt hinter uns, zu kurz, wie wir finden. Wir hatten gar nicht genug Zeit, alles Sehenswerte anzugucken. Unser Vorsatz: da fahren wir nochmal hin!!

Ich würde euch jetzt hier gerne so ganz elegant, wie ich das in anderen Blogs so oft sehe, eine schicke Diashow präsentieren, aber dafür bin ich irgendwie zu blond!!
Deshalb, wer gucken möchte, muss HIER klicken . Achtet bitte nicht so genau auf die Datumsanzeige auf den Fotos - die Uhrzeit war falsch eingestellt, das hab ich aber erst beim Hochladen zuhause bemerkt.

Ich hoffe, ich kann de,mächst auch mal wieder was Genähtes zeigen - komme im Moment zu gar nix!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen