Samstag, 10. September 2011

Das Top ist fertig!!

Es ist geschafft!!! Das Top ist fertig ......puuuhhh, bin ich froh! Ich hab vielleicht geschwitzt beim Zusammennähen......soviel Stoff auf dem Schoß und das bei 25°C. Das war echt ein Geaste mit dem großen Teil.
 3360 Einzelteile sind zu einem großen Ganzen geworden. Ich konnte es gar nicht abwarten, euch das Top zu zeigen, also ungebügelt vor die Kamera und hier ist es:

Kommentare:

  1. Wow - was für eine Fleissarbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi

    Ich ziehe meinen Hut, das ist ja ein wunderschönes Top.
    Hier waren es fast 29°C heute, ich weiß, wie du dich gefühlt hast.
    Ich habe meinen Ostersampler auf den Knien zum applizieren.

    Einfach klasse.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe hat sich aber gelohnt!!!
    Ein SUPER-QUILT - gefällt mir sehr!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz TOLL Chapeau !!!! Herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    wow, wow, wow! Einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  6. Wieso kommen 25 Grad wenn man sie nicht gebrauchen kann.
    Aber der Quilt ist so klasse geworden,da läßt man doch gerne mal ein paar Schweißtröpfchen fallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    der Lohn für Dein Fleiß und
    Deine Ausdauer schaut wunderbar
    aus!!! P r i m a .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der ist einsame Spitze, da hat sich Dein Fleiß und Deine Mühe echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    einfach nur toll und wenn man bedenkt nur aus Resten, Hut ab!!
    Und soooooooooooooo viele Teilchen, Waaaaaaaaaaaahnsinn.
    Glückwunsch zu der Fleissarbeit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Solche "Reste"quilts gefallen mir immer am allerbesten - wie es gelingt, so unterschiedliche Stoffe und Farben zu vereinen.

    viele Grüß! Lucy

    AntwortenLöschen
  11. wow Biggi,
    -das ist ja wirklich eine super Leistung. Total scrappy und wunderschön, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. wou - wou - wou
    sieht das Klasse aus
    fleißig - fleißig
    das hat sich aber echt gelohnt
    Hut ab
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  13. denmestBoah, der ist aber toll geworden, was für eine Arbeit. Ich kenne diese kleinen Fitzelteilquilts aus DK, da nähen die Damen das über Papier und dann zusammen, also sozusagen gelieselt, das ist da fast schon patchiger "Volkssport" Ich hab immer gesagt so was mach ich nie, aber kleinere Projekte hab ich auch schon so gelieselt. Aber vor dieser Arbeit ziehe ich meinen Hut.
    Liebe Grüße von den Heimkehrern Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen