Montag, 3. Oktober 2011

Einschulung

Morgen wird meine Tochter eingeschult....und zwar HIER
Damit sie den Riesenzeichenblock DIN A2 nebst 50cm Lineal und sonstigem Zubehör gut per Bahn transportieren kann, musste eine Tasche in entsprechender Größe her. Also, schnell ran an die Maschine!!

 
Auf Wunsch hat die Tasche einmal lange Henkel zum Über-die-Schulter-hängen und kurze zum Schnell-mal-Beiseite-stellen-und-hochheben........ihr wisst schon, was ich meine!


Damit es nicht so trist aussieht, habe ich auf den grau/schwarzen Stoff einen schmalen roten Streifen aufgenäht, ebenso mittig auf die Henkel. Mehr Deko sollte nicht sein.



Innen gibt es noch ein paar Taschen für Lineale,  Farben, Pinsel und was sonst noch so gebraucht wird.

Mausi, ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß an deiner neuen Wirkungsstätte!!!! *kiss*

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Tasche ist toll geworden! Sie ist viel schöner als die schwarzen Taschen, mit denen ich die Schüler dort sehe. Wenn ich deiner Tochter mal in der Nähe begegne, werde ich sie gleich erkennen :-)

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika! Da werde ich Britta dann schon mal Bescheid sagen, dass sie sich nicht wundern soll, wenn sie von einer Unbekannten angesprochen wird *hihi*
    Danke für das Lob

    AntwortenLöschen