Freitag, 28. Oktober 2011

Kleines UFO für Zwischendurch

Beim Abarbeiten meines Restesacks fiel mir auch eine Schachtel mit "Restedreiecken" von einem Quilt, den ich mal vor ?? Jahren genäht habe, in die Hände - teilweise waren die Dreiecke schon zu Quadraten zusammengenäht und hieraus auch schon einige Blöckchen. Nun hab ich mal alles zu einem Top zusammengehauen und warte noch auf eine Inspiration bzw Vorschläge (hihi!), was das mal werden könnte.
Von den Stoffen hab ich übrigens nichts mehr!

Kommentare:

  1. Moin Schnucke,

    was du so alles findest ...........lg Suzan

    Mach was schönes draus , hat doch beim letzten auch so gut geklappt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    na Du gräbst ja Raritäten aus.
    Was Du daraus machst, kommt auf die Größe des Tops an. Rundherum zusammen genäht incl. Reißverschluß könnte es ein Kissenbezug werden der von beiden Seiten gleich aussieht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen