Sonntag, 30. Oktober 2011

Novemberfarbkleckse

Der November naht mit Riesenschritten.....und damit auch wieder die Zeit der "Novemberfarbkleckse".
Ein Klick auf den Button nebenan führt euch zu Faulengraben,  dort hat Jutta alle teilnehmenden Blogs aufgelistet. Danke hierfür, liebe Jutta! *drück*

Da die Adventszeit sich ja unaufhaltsam nähert und damit die Zeit der Vorfreude und auch des Adventskalenders dachte ich, dass als Vorbereitung darauf das Thema "Fenster, Türen und Tore" doch gut passt. Und das ist es, was ihr dann zu sehen bekommt bei mir. Passt zufällig auch zu Juttas Thema "Häuser"......das ist wirklich Zufall!

1 Kommentar:

  1. Danke!
    :-)))

    Und heute ist mir auch schon ein Thema für nächstes Jahr eingefallen - Füße!
    Wir haben uns gegenseitig heute mit mit Begeisterung unsere Füße gezeigt - nee - nicht die - unsere Nähma-Füße und haben über deren Einsatzmöglichkeiten diskutiert!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen