Donnerstag, 19. Januar 2012

Zwischenbericht

Endlich!!!! bin ich auch mal wieder an meine Nähmaschine gekommen und konnte am Scrapquilt weitermachen.
Ich wollte ihn ja ursprünglich knoten, aber das hat mir gar nicht gefallen - alle schon fertigen Knoten also wieder aufgepuhlt. Nun quäle ich das große Teil also doch unter der Maschine durch. Ganz stumpf einfach nur Diagonale über die gesamte Fläche!!! Laaaangweilig, aber wegen der vielen dicken Nahtstellen wollte ich kein aufwändiges Muster nehmen.

Hier mal ein Zwischenstandsfoto:


So, und weiter geht´s!

Kommentare:

  1. Er sieht so auch nicht langweilig aus.
    Einfach scrappig schön!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe den Quilt eben bei den Quiltfriends bewundert und er ist ein Traum. Klasse. Ich liebe diese Scrap-Quilts. Aber woher kommt der Name (oder habe ich wieder etwas nicht gelesen). Viel Spaß damit und möge er Dich auf ewig wärmen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen