Donnerstag, 16. Februar 2012

Die ersten Blöckchen......

..... sind fertig.
Bin mal gespannt, wie das so wirkt, wenn es mehr werden.


Viele Gedanken und Sorgen sind da mit eingenäht. Mein Mann hatte gestern eine Bypass-OP und da brauchte ich was, um meine Gedanken auf andere Wege zu schicken. Gestern abend um 22.00 Uhr kam dann die Erlösung: OP überstanden und aus der Narkose aufgewacht. Leute, war ich froh, als ich seine Stimme hörte!!!!
Und jetzt fahre ich gleich in die Klinik - bis demnächst dann!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, das war ja nun Sorge pur. Wünsche ganz schnelle Genesung.

    Deine ersten Scraps sehen schon mal vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Elke
    PS... die Sicherheitsabfrage Wörter kann man manchmal garnicht lesen. Dies ist mein dritter Anlauf.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bleibt es denn kein Sorgenquilt!Sieht aber schon gut aus!!
    Alles Gute weiter für den Göga!!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Stoffe in der
    Restekiste zu finden sind.
    Die ersten Scraps sehen gut aus. -
    Alles Gute für Euch!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggy,

    alles gute für K.P., kann mir gut vorstellen wie du gebangt hast. Ich hoffe er ist auf dem Wege der Besserung, dann kannst du dein Top ja fertig haben bis er wieder da ist
    herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggy,
    erst einmal alles Gute für Deinen Schatz, kann mir gut vorstellen das Du Ablenkung gebrauchen konntest. Hast Dich aber mit sehr schönen Dingen abgelenkt, bin gespannt was Du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich wünsch Euch, daß die Operation langfristig ein Erfolg ist. Dann wird der Sorgenquilt sicher auch zum Genesungsquilt.

    Ich bin gespannt wie sich Dein Scrapquilt weiter entwickelt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS Ich finde die neue Sicherheitsabfrage auch nervig.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, alle guten Wünsche für Deinen Mann und auch für Dich, daß Ihr beide das alles gut übersteht und bald wieder die dunklen Sorgenwolken verfliegen mögen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen