Dienstag, 7. Februar 2012

Ein neues Buch.....

...musste her!
Beim Stöbern im www. findet man aber auch immer zu viele Verlockungen. Samstag bestellt und heute schon da - wie mein Abend aussieht, kann man sich wohl vorstellen....gemütlich mit ´nem Pott Tee und Buch auf dem Sofa...... herrlich!!!!

Ach, ihr wollt auch noch wissen, was ich da gefunden habe?!? Dieses Schätzchen ist es, alles in PP, dabei mag ich das eigentlich gar nicht. Blöd, oder???

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Buch auch...es ist einfach Klasse....habe aber leider noch nichts draus genäht

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt dieses Buch auch in der Kiste. Es gefällt mir sehr, weil die Konstruktion so gut erklärt wird. Ich habe ein Motiv für eine Netbookhülle damit konstruiert. Es ging schnell und hat Spaß gemacht. Das Motiv ist jetzt mein Benutzerbild.

    Mit dem Buch kannst Du viel Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch steht bei mir auch schon länger im Regal und mit dem einen oder anderen Projekt liebäugel ich auch schon länger. Leider habe ich noch nicht den Laden gefunden, in dem es die nötige Zeit dafür zu kaufen gibt.... Auf jeden Fall ein sehr schönes Buch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch steht bei mir auch schon länger im Regal und mit dem einen oder anderen Projekt liebäugel ich auch schon länger. Leider habe ich noch nicht den Laden gefunden, in dem es die nötige Zeit dafür zu kaufen gibt.... Auf jeden Fall ein sehr schönes Buch!!!

    AntwortenLöschen