Montag, 9. April 2012

Zwischenstand

Gestern hab ich mal die bis jetzt fertigen Blöcke vom nächsten Scrapquilt an die Wand gehängt......und nun ist Zwangspause angesagt!! Mir sind tatsächlich die Reste ausgegangen, und zwar die in Beige. Mein Vorratsschrank gibt in der Richtung auch nichts her bzw. ich will die Stöffchen dafür nicht extra anschneiden.

Na ja, unser Nähwochenende in Lauenbrück steht an und da werde ich sowieso ein neues Projekt starten - irgendwas in Schwarz-Weiß-Rot.

Hier nun aber mal der nächste werdende Tonnenquilt


Bis demnächst!
Birgit

Kommentare:

  1. Du nähst ein wundervolles Resteprojekt. Ich bin beigeistert.
    Wie groß sind die Rechtecke? 4.5 x 2.5 inch oder kleiner/größer?
    Gute Besserung für deinen Mann und weiterhin fröhliches "resteln" für dich
    viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht sehr interessant aus.
    Das dazugehörige Buch ist auch schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Reste hat man ja immer. Außer natürlich die beigen. Die muss ich auch immer dazu kaufen. ;)

    AntwortenLöschen