Montag, 14. Mai 2012

Auf der grünen Wiese....

..... ist ein Ex-UFO gelandet.
Gestern ist das Deckchen (Größe 75 x 75cm) endlich fertig geworden!! Genäht sind die FourPatches aus einer alten  uralten  Stoffmusterkollektion, die Herzen sind aus Stoffen aus meiner Restekiste. Gequiltet ist nur ganz sparsam einmal rund ums Weiße.


Zur Zeit liegt das Teil noch auf dem Eßtisch, aber mal sehen, vielleicht nähe ich noch einen Tunnel an und hänge es an die Wand.

Kommentare:

  1. Gaaanz herzig!
    Als Tischdecke finde ich es auch schön!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt süß geworden!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Biggy, die Herzen sehen nicht nach dem ersten mal aus. Der ist so süß, der kleine Quilt, wäre mir ja für den Tisch zu schade.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biggi,
    der Quilt ist super schön, wenn du mein Blog kennst, weißt du dass ich es bunt und scrappy mag ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    ich bin schwer beeindruckt was Du immer alles aus Resten zauberst.
    Ich durfte den herzigen Quilt ja schon aus nächster Nähe bewundern, er ist echt total niedlich und farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Christa...drück Dich mal

    AntwortenLöschen