Montag, 11. Juni 2012

Eine Rundablage geht auf Reisen

 Ich wollte ja gern an Juttas Wettbewerb 

Ob unser Urlaub wohl weit genug entfernt stattfand? Wir wollen mal schauen! Zuerst hab ich hier mal Stopp gemacht.....



ganz OBEN


Gut, das sagt nicht viel. Also heißt es weiterreisen. Nach kurzer Fahrt kam ich hier an




gaaaaanz weit im WESTEN

Hmm, da muss es doch noch mehr geben! Und richtig, nach gar nicht langer Zeit landete ich hier

  tief im SÜDEN

Und was soll ich sagen - einmal um die Ecke gebogen und es war nicht mehr weit bis

                                                       

                                                       ENGLAND

Schade, die Queen hat sich nicht sehen lassen - wahrscheinlich war sie immer noch am Feiern


Kann das alles reichen, um bei Jutta zu punkten?  Waren andere noch weiter gekommen? Irgendwo in Europa? Oder gar Afrika? Über den großen Teich in ganz entfernte Länder?
Ich weiß es nicht, aber letztendlich war ich überall in 



Kommentare:

  1. Hallo Biggy,

    da tippe ich doch mal, das du auf Nordstrand warst, zumindestens auf den Schildern ganz schön weit herum gekommen...da fällt mir doch ein das ich meine Rundablagen Fotos noch gar nicht eingereicht habe....
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Boh äh - wat biste weit rum gekommen!
    Mit Queen hätste schon gewonnen! ;-))

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst nicht weit, aber du hast die Originellsten Orte bereist, gibt es bei Euch nicht auch ein Kalifornien oder so ähnlich?

    Du kriegst die Sonderpunkte ganz bestimmt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nee wat süß!!!
    Da bist du ja schön weit rumgekommen mit deinem Dinky!!!
    Schöne Fotosafari!

    AntwortenLöschen