Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Geschenk vom Geburtstagskind.....

...... gibt es bei den Quiltfriends.

Rote Schnegge/Brigitte schenkt uns einen Quilt!!!  Na ja, nicht ganz - die Anleitung dazu ist ihr Geschenk.
Letzte Woche bestand unsere Aufgabe darin, viele 5"-Quadrate zu 16-patches zusammenzunähen. Nicht sehr spektakulär, deshalb gibt es davon auch kein Foto. *gg*
Heute lautete die Anweisung: ZERSCHNEIDEN!! das habe ich getan.........und gleich beim 1. Schnitt falsch! Zum Glück habe ich es noch während der Rollschneider arbeitete bemerkt, so hielt sich der Schaden in Grenzen!
Einige Teile aussortiert -die kommen nächste Woche erst wieder dran- , den Rest zusammengenäht und so sieht es nun aus



Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht!!!!

Danke, liebe Brigitte, für die spannende und schöne Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen