Freitag, 21. Dezember 2012

Ich glaube es nicht!!!

Seit September war ich nicht mehr hier.....viel Arbeit und Krankheitsfälle waren der Grund.

Ich hab auch nicht viel gewerkelt in der Zeit - Socken und einen Schal habe ich gestrickt und das war´s auch schon fast.


Dieses kleine Deckchen aus dem QF-Adventskalender habe ich genäht für meine US-Freundin Ann, ich hoffe, das Päckchen kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten an im fernen Iowa!

1 Kommentar:

  1. Ach Birgit, bei mir war in letzter Zeit auch etwas die Luft raus, Gott sei Dank aber ohne Krankheitsfälle - außer - Mann hatte Erkältung.Supergau.
    Auch, falls er nicht mehr pünktlich ankommt, den schönen Stern kann man doch in jeder Jahreszeit gebrauchen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, und danke nochmal für deinen Wichtelabendeinsatz.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen